Julia BauerIch bin Julia Bauer und ich wohne mit meiner Familie im Landkreis Bad Kissingen. Als Mutter von drei Jungs und Berufstätig ist mann fast täglichem Stress und viel Organisation ausgesetzt. Als Eltern verliert man gerne den Ausgleich aus den Augen und als Kind wiederum ist man fast erschlagen von den Anforderungen, die heute in vielerlei Hinsicht an Kinder gestellt werden. Auf Dauer führen solche Belastungen dann letztlich zu körperlichen Beschwerden, die mit den seelischen einhergehen.

Auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, die Balance effektiv wieder herzustellen,biete ich freiberuflich Progressive Muskelentpannung nach Jacobson für Erwachsene und  Entspannung für Kinder.

Den stressigen Alltag hinter sich lassen, entspannen und sich mit einer Massage verwöhnen zu lassen ist genau das was ein jeder von uns braucht um abzuschalten, und auch beschwerdefreier durchs Leben zu gehn.

Als Wellnesstherapeutin bin ich zusätzlich seit Sept. 2015 in der Kissalis Therme Bad Kissingen beschäftigt.

Deshalb freue ich mich Entspannung, Babymassage Kurse und Massagen weitergeben zu können.

 

Ausbildungen / Weiterbildungen:

 * 2013 Kursleiterin Progressive Muskelentspannung nach Jacobson bei FITMEDI  in Offenbach

 *  2013 Entspannungstrainerin für Kinder  bei FITMEDI in Offenbach

 * 2013/2014 klassische Massage Grundkurs, Ganzkörpermassage, Fußreflexmassage, Hot Stone, Breußmassage,  Kräuterstempelmassage bei PROMASSAGE

 * 2014 Wellnesstherapeutin bei PROMASSAGE

 * 2015 Dorn Methode Grundkurs bei GAMAL RASLAN in Schweinfurt

 * 2015 Detoxing - Schröpfmassage bei PINO

 * 2018 Kinesiotape Ausbildung  an der Akademie Sport und Gesundheit

*  2018 Kursleiterin Indische Babymassage in Fürth

 

Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren - Sie erreichen mich schnell und unkompliziert unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.